Vom Hallwylersee bis zum Mühlenweiher

Hoi zämä – jetzt sind wir wirklich gestartet! Zuerst haben wir für die Camperfreunde noch den Wohnwagen angeschrieben, damit sie uns auch virtuell begleiten können, so sie wollen. Dann den VW-Bus gereinigt, neu eingerichtet und alles bereitgemacht. Dann das Tiefkühlfach geleert und was Leckeres damit gekocht.

Am Freitag, dem 1. Juli 2022 ging es dann endlich los. Wir wollen Etappen von ca. 300 km zurücklegen, damit wir auch noch etwas unternehmen und sehen können. Jedoch ist es ratsam jeden Tag etwas zu fahren, damit unsere beiden Batterien immer gut geladen sind.

Wo wir gerade sind? Das könnt ihr jeweils unter dem Menüpunkt Vorstellung nachsehen. Oder hier:

Click hier – da sind wir

Damit ihr nicht nur den Tracker-Punkt seht, mache ich am Ende jeden Tages noch einen Screenshot von der Karte.

Karte von Tag 1

Am zweiten Tag haben wir Freunde von mir besucht. Das war in der Nähe von Dormagen. Leider ist unsere Elektronik teilweise veraltet und wir mussten noch einige Läden nach neuen Teilen durchsuchen. Gefunden haben wir schlussendlich in einem Autohof.

Aber wir hatten einen schöne Tag und die Uebernachtung im Wildpark Tannenbusch ist immer ein Erlebnis.

Tag 3

Frühstück

Am Tag 3, einem Sonntag, gab es selbst Geräuchtes von meiner Freundin – die haben in der Familie noch geschlachtet und geräuchert. Dann Weiterfahrt gen Norden zu einem schönen einfachen Campingplatz mit Waldweiher.

5 Gedanken zu „Vom Hallwylersee bis zum Mühlenweiher

    1. admin Beitragsautor

      Herzlichen Dank! Genau das wollen wir… euch mitnehmen auf unsere Reise. Aber wenn jemand sich schon auskennt – wir nehmen auch gerne Tipps entgegen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert