Winter 23-24 in Spanien

Der Winter neigt sich dem Ende zu. Zeit euch hier einige unserer Aktivitäten zu zeigen. Wir hatten ja einen aktiven Sommer und nun waren wir ziemlich gesättigt von Sehenswürdigkeiten. Deshalb haben wir uns diesen Winter wieder auf die Erhaltung unserer Gesundheit und der Erhaltung der Freundschaft mit Nachbarn konzentriert. Das Wetter war eher bescheiden. Aber wir sind trotzdem mit dem Winter sehr zufrieden.

Aerger gab es wenig. Einen Wasserschaden in meinem Haus zuhause, Aerger mit den Sportlehrern, die oft wechselten, einmal Rückenverspannung mit Schmerzen. Aber da ich hier Massagen und Physio bekomme, ist auch das kein Problem.

Wir haben zwar versucht abzunehmen, aber trotzdem mal in leckerem Essen geschwelgt. So sind wir aktuell topfit und freuen uns wieder auf einen neuen Sommer in der Schweiz. Wir haben diesmal keine grossen Pläne. Etwas in Deutschland… Genaueres werden wir hier dann wieder zeigen 😉

Youtube – Videoclips von Fritz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert