Weiter unterwegs in den hohen Bergen

Heute morgen gab es endlich Sonne. Wir lüfteten unsere Betten und fuhren weiter. An einem netten See gab es ein grosses Mittagessen, wir haben in diversen lokalen Köstlichkeiten geschwelgt, die wir wegen der niedrigen Preisen für kleiner geschätzt hatten als sie schlussendlich waren. So konnten wir gar nicht alles aufessen. Dann machten wir einen kleinen Verdauungsspaziergang am See.

Weiter ging es wieder in die hohe Tatra hinauf. Hier in Oravice haben wir nun, extra wegen euch und ein klein wenig wegen B., einen schönen gepflegten Campingplatz bezogen. Ich schreibe nun seit Stunden an den Berichten und geniesse die warme Sonne und das laue Lüftchen. B. liest sich durch dicke Schinken und erholt sich vom beruflichen Stress. Wir überlegen, ob wir noch ins örtliche Thermalbad möchten, sind aber vom Morgen her noch geduscht und sauber. Der Sessellift läuft leider nicht, sonst wären wir noch in die Höhe gefahren und hätten eine nette kleine Wanderung gemacht.

Also: Bitte die nächsten 2 Berichte auch lesen, die sind alle neu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert