Flach ist nur der Vorname

29.8.22

Gestern Abend fotografierten wir noch einen tollen Sonnenuntergang – direkt über der Storebælt Brücke.

Auf dem kleinen Hafen heute morgen war grosse Aufruhr. Anscheinend war wirklich etwas los, ob mir königllichem Besuche oder nicht…. Auf jeden Fall flogen Flugzeuge und das Kriegsschiff war beflaggt, auch der Ort. Anschliessend fuhren wir über die Brücke, die wir gestern so intensiv fotografiert hatten.

Sylt wollten wir besuchen und so fuhren wir erst einmal gegen Westen. Da haben wir dann einen netten Platz vor der Insel Mandø gefunden. Die Strasse zu der Insel wird jeweils bei Flut überschwemmt, was uns natürlich neugierig machte. Und so fuhren wir direkt weiter auf die Insel hinaus und wieder zurück. Und so sitzen wir jetzt mit Hundert Schafen hinter dem Deich und geniessen hoffentlich einen weiteren Sonnenuntergang – denn das Land ist sehr, sehr flach *smile

Ein Gedanke zu „Flach ist nur der Vorname

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert