Å i Lofoten

5.8.22

Å i Lofoten ist die letzte Ortschaft auf den Lofoten. Und weil es regnet und windig und kalt ist, gönnen wir uns eine Nacht auf dem CP und eine Pizza. Das Wetter wechselt alle Stunden.

Gefahren sind wir durch wunderschöne Gebirgslandschaften, gelaufen sind wir dem Meer nach – auf einer alten Strasse, die inzwischen durch einen Tunnel ersetzt wurde. Sonne und Regen haben alle Stunden abgewechselt. Aber ich bin trotzdem froh, wenn wir weiter südwärts kommen. Wir werden morgen nochmals eine Wanderung ans Ende der Strasse machen und dann auf einem kürzeren Weg zurückfahren. Heute haben wir jedoch so viele schöne Landschaftsaufnahmen, dass wir trotzdem einen Beitrag machen. Schaut also mit:

2 Gedanken zu „Å i Lofoten

  1. Gisela Weiler

    Eine wirklich wunderschöne Landschaft! Das Wetter sieht -wohl bis auf die Temperaturen- top aus! –
    Schade, daß die nächste Flut euer Herz wegwischen wird…
    Hoffentlich wird es bei euch bald wärmer!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.