Die Vikinger leben noch…

4.8.22

Heute morgen hatten wir wieder Regen und trugen warme Pullover. Wir wissen, dass ihr in der Schweiz seit Wochen unter der Hitze stöhnt – also bitte, gebt uns doch auch mal was davon ab!

Wir haben zuerst einige abgelegene Regionen besucht und dann Halt gemacht am Vikinger-Museum, wo zufälligerweise auch die Vikinger-Woche stattfand. Somit haben wir wieder tonnenweise Fotos für euch!

2 Gedanken zu „Die Vikinger leben noch…

  1. Gisela Weiler

    Das waren ja wieder Mal tolle Erlebnisse! Und tolle Fotos!
    Ich habe euch übrigens eine Tüte mit der gestrigen heißen Luft an „lin und Fritz / Norwegen“ 😂😂😂 geschickt.

    Antworten
    1. admin Beitragsautor

      😉 Super, dann warten wir auf die Ankunft. Das Wetter wechselt aktuell von Stunde zu Stunde. Wir haben jetzt das Ende der Lofoten erreicht.. bald gehts in südlichere Gefielde!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.