Island – 11.1.2016 – Ruhiger Tag

Heute gabs einen ruhigen Tag. Zuerst Besuch in der Touristeninfo, dann Fahrt nach Süden im Tal des Eyjafjördur. Dann Einkaufstour und Isländerpulli eingekauft und weitere Souvenirs. Besuch im Weihnachtshaus – was macht ein braver Tourist nicht alles!

 

2 Gedanken zu „Island – 11.1.2016 – Ruhiger Tag

  1. Burgi

    hejhej Jacqueline, Knopf in der Leitung CH -IS, ich meint mit (zB. 03.15) die Uhrzeit, wegen dem Tageslicht. Die Datümer darfst weglassen. Der kratzige Pullover steht dir gut. Was wird so als Food in Restaurants angeboten? Stockfisch und Trockenfleisch „White-Bear-Back-Ham“? Wünsch euch en Guäte!

    Antworten
    1. admin Beitragsautor

      OK, die Fotos werden jeweils von Sonnenaufgang, ca. 11 Uhr bis Sonnenuntergang, ca 15 Uhr geschossen. Ich habe bis jetzt erst einmal im Restaurant gegessen, da es recht teuer ist. Das war so ein schwarzer Vogel, eine Trottellumme.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Trottellumme
      Etwas wilder im Geschmack als Ente.
      Jetzt machen wir uns startklar für die Nordlicht-Tour. Die Chance ist gut für heute. Start 21:00 mit Sagatour.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert