Trondheim

12.8.22

Ja, Trondheim war uns eine sympathische Stadt. Wir haben es genossen in den alten Strassen zu wandern und zu fotografieren. Die schönen farbigen Holzhäuser zu bewundern und zuletzt noch das Rockmuseum zu besichtigen – wenn dort auch nur norwegische Sänger und Gruppen zum Zuge kamen…. und Fritz natürlich *smile

Ein Gedanke zu „Trondheim

  1. Gisela Weiler

    Ja, das stimmt – Trondheim ist eine sehr schöne Stadt! Der Nidaros Dom war im Winter leider geschlossen, auf der Gamle Bybro lag dick der Schnee… an Munkholmen sind wir auch vorbei geschippert. Die jetzt so wunderschöne, grüne Landschaft war leider nur weiß. Es ist schön, Norwegen im Sommer auf euren tollen Fotos zu sehen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert