In den Norweger-Alpen schwimmen Quallen

29.7.22

Heute sind wir einfach mal dem Fjord entlang gefahren – Fahrzeit ca. 2 Stunden. Und dabei haben wir mit offenen Augen und vor allem offener Kamera die Gegend wahrgenommen. Die Sonne scheint und das Wasser ist meist spiegelblank. Inzwischen sind wir wieder auf einem Campingplatz um uns zu duschen und etwas wandern.

2 Gedanken zu „In den Norweger-Alpen schwimmen Quallen

  1. Gisela Weiler

    Was es nicht alles gibt – Quallen in Norwegen!
    Ihr habt wieder sehr schöne Fotos gemacht und inzwischen hat sich das Wetter bei euch offensichtlich gebessert.
    Ich wünsche euch weiterhin eine gute Reise ohne Komplikationen und viel Freude! Und uns wünsch ich schöne Fotos von euch!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.