Panama – die moderne Stadt im Drehpunkt der Amerikas

Vor 40 Jahren war ich mit Denise in Amerika unterwegs, damals von Nord nach Süd. Die Stadt hat sich verändert. Bzw. der neue Stadtteil. Die Altstadt ist immer noch gleich. Ich hatte hier eine sehr nette Gastfamilie. Man hat mich am nächsten Morgen zum Kanal gefahren, die Altstadt gezeigt und den neuen Stadtteil – herzlichen Dank!

Am Flughafen dann wieder Aerger. Der Flug wurde gecancelled und wir mussten stundenlang warten, bis wir unsere Weiterflüge organisiert bekamen. Dann am späten Abend Transfer in ein Luxushotel. Ich hatte einen Flug gebucht: Panama – Toronto – Hawaii.

Jetzt fliege ich neu Panama – Torono – Vancouver – Hawaii. Aber einen Tag später. Leider musste ich mir den Weiterflug in Hawaii neu buchen. Inwischen bin ich auch etwas erkältet (Air condition im Auto und nasse Haare vertragen sich nicht). Ich werde also heute einen extrem langen Tag vor mir haben und es wird hart werden. Die Nacht wieder im Flughafen von Honolulu verbringen und am Morgen mit dem ersten Flieger nach Maui fliegen. Ihr seht – schöne Erlebnisse werden gleich wieder verdunkelt von weniger schönen.

3 Gedanken zu „Panama – die moderne Stadt im Drehpunkt der Amerikas

    1. admin Beitragsautor

      Es ist erstaunlich wie oft man den Boarding Pass zeigen muss und wie oft man Schlange steht. Stundenlang! Flüge sind zwar billig, aber teuer erkauft *seufz

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert