An der Algarve

An der Algarve soll ein Luxuscampingplatz sein – aber zuerst geniessen wir unseren Platz bei Setubal. Direkt vor uns fahren grosse Pötte vorbei und Klein Miami grüsst in der Abendsonne. Schwimmen kann man in der nächsten Bucht trotzdem.

Am nächsten Morgen geht es weiter durch halb Portugal bis an die Algarve. Dort buchen wir 7 Tage auf dem Campingplatz bei Luz. Zwar nicht am Meer, aber Luz ist nicht weit. Und der CP bietet viel Luxus. Leider wird der gedeckte Pool gerade renoviert, aber im Jacuzzi kann man trotzdem warm baden.

3 Gedanken zu „An der Algarve

  1. Gisela

    Wieder mal so tolle Fotos! Und Fritz mit seinem süßen Bärtchen😁😁😁…
    Die Landschaftsbilder sind genial und machen richtig Lust auf Urlaub mit dem Hintergrundwissen, daß uns sowas leider niemals möglich sein wird. Also reisen wir mit euch, das macht auch Spaß!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert