São Martinho do Porto

Der Campingplatz Baía Azul hat eine bestechende Lage. Zum Überwintern hingegen ist es zu langweilig, da kaum Wohnwagen dort halt machen und der Winter zu schlechtes Wetter hat, obwohl wir etwa auf gleicher Höhe sind wie der Bravoplaya. Aber wer an der Atlantikküste entlangfährt, der sollte unbedingt dort ein paar Nächte anhalten und die wunderbare Bucht erforschen. Nazaré ist gleich in der Nähe, man kann also gleich noch einen Abstecher zu den berühmten grossen Wellen machen. Leider waren wir dieses Jahr zu früh und das Meer noch sehr ruhig, obwohl wir tagelange heftige Unwetter hatten.

Wir wurden gerade aufgefordert den Wohnwagen etwas zurück zu stellen, weil wir im Areal der Zelte stehen. Es gibt zwar hier keine Zelte, aber dafür Vorschriften. Weil wir morgen weiter fahren dürfen wir nun trotzdem bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert