GB – Cornwall

14.6.2023 Gestern hatten wir meist Seenebel. Aber zu den Ruinen der Zinn- und Kupferminen in Cornwall passte der. Natürlich habe ich wieder einige Fotos aufgepeppt, damit man auch etwas Gefälliges sieht *smile

Wir haben ja schon öfters über enge Strassen geschimpft. Aber was wir in den Strassen von St. Yves erlebt haben schlägt alles. Das Navi hat uns durch so enge Gassen geschickt, dass ich Fritz ein grosses Dankeschön aussprechen muss, dass unser Rosinli noch beide Türen und die Seitenspiegel hat. Es war wirklich unglaublich eng und schwierig um die Ecken zu fahren. Heute dann auch wieder… Ein Hohlweg, wo auf jeder Seite die Mauern oder Erdwälle so nah waren, dass man die Hand nicht mehr dazwischen gebracht hätte. Brombeerranken geisselten das arme Rosinchen unentwegt. Die schlimmsten Sekunden habe ich nicht fotografiert, da brauchte ich die Zeit zum Beten *seufz

Bis jetzt haben die Moore nicht dem entsprochen was wir uns darunter vorgestellt haben. Einfach etwas buschige karge Wiesen. Aber morgen geht es ins Dartmoor und wir sind schon gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert