GB – Dartmoor, Südküste und Stonehenge

16.6.2023 Wir fuhren nach Dartmoor und wurden nicht enttäuscht. Es gab viel zu sehen. Leider sind all die schönen Parkplätze für die Nacht gesperrt. Schade. Am nächsten Morgen dann noch ein Abstecher nach Dartmouth Castle. Sehr friedlich so am Morgen am Meer. Dann besuchte wir noch 3 Küstenstädtchen. Aktuell sind die von der Seniorenliga besetzt. Rollator, Rollstuhl und krumme Zehen in bequemen Sandalen sind allethalben. Schöne steile Felsen in rot und weiss säumen die Küste. Bei den Weissen kann man Versteinerungen aus der Jurazeit finden. Aber Fritz hatte keine Ruhe. Regen ist angesagt und er wollte unbedingt noch Stonehenge im Sonnenschein fotografieren. Also losgedüst und ja, wir haben es gerade noch geschafft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert