Der letzte Monat

Ja, bald ist der Spass wieder vorbei… in einer Woche geht es wieder heimwärts.

Wir werden gemütlich in die Schweiz fahren, dort den Wohnwagen und den VW-Bus in die Werkstatt zum Service bringen. Dann unsere nächste Reise vorbereiten und am 1. Mai nach Schottland aufbrechen. Natürlich werden wir auch in England und hoffentlich Wales und Cornwall einiges besichtigen können.

Inzwischen haben wir hier weiter mit unserem Material experimentiert und die ersten Drohnenaufnahmen

Die warme Quelle von Montanejo

Dann nochmals einige Aufnahmen vom Campingplatz:

oder geht auf den Tanz

Ja, gestern waren wir nochmals bei der warmen Quelle in Montanejos. Wir waren früh genug, aber die Sonne stand noch nicht hoch genug um in die Schlucht zu scheinen. Aber es war herrlich in der Schlucht. Wir werden bald Videos von der GoPro und der Drohne auf Youtube zeigen können.

Der Rückweg hat uns über eine interessante und wunderschöne Berglandschaft geführt. Weisse Städte klammern sich auf eine Hügelkuppe, terrassierte Felder und Burgen auf steilen Klippen machen die Gegend zu einem Fotoparadies.

Nun also… bald fahren wir wieder nach Hause. Der Winter war kühl, sonnig und interessant. Man sitzt viel drinnen. Also ist es wichtig sich zu bewegen, was hier mit Sport und Unterhaltung gut möglich ist. Wir kommen wieder.. der nächste Winter ist schon gebucht.

6 Gedanken zu „Der letzte Monat

  1. Beat Sidler

    so guet möched ihr das.. und vorallem chum diheime schowieder witers. so ferie plane macht halt scho spass und vorallem wemer so entspannt unterwegs chan si…
    möcheds guet und hebed sorg
    liebe Gruess Beat

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert