Unterwegs mit dem Fahrrad

3.9.22

Ich gestehe, dass ich noch nie gerne Velo/Fahrrad gefahren bin. Klar bin ich als Kind damit gefahren und auch als Erwachsene immer wieder. Ich weiss auch, dass es meinen Knien gut tut. Aber meinem Po nicht *seufz

Wir fuhren um unsere Morgenbrötchen abzuholen, dann gemütlich Campingfrühstück. Dann Erholen in der Hängematte. Dann Schwimmen im Hallenbad und am Abend viele, viele Kilometer ins nächste Dorf *tiefseufz um dort in einem Restaurant zu Abend zu essen.

4.9.22

Heute holte Fritz die Brötchen, derweil ich das Camperfrühstück vorbereitete. Dann Erholung in der Hängematte *freu und danach dann ein Bad in der braunen Brühe des Sees. Der See ist ja extrem seicht, aber mit Bauch einziehen konnte ich doch eine Runde schwimmen *lach

Danach wieder diese elenden Göppel. Wir fuhren zu unserem kleinen Hafen und setzten mit der Seilzugfähre über. Tolle Sache das. Fritz kurbelte und so bewegte sich die Fähre über den Kanal. Es war wirklich wunderschön dort! Danach wieder zurück und zum Feriendorf. Die Häuser sind wie bei der Palme von Abu Dhabi auf künstlichen Halbinseln gebaut. Die Anlage ist einfach wunderschön! Wäre das Ganze in einem besseren Wettergebiet, dann würde ich auch ein Häuschen kaufen. Aber die Sommer sind am Hallwylersee genügend schön. Für den Sommer brauchen wir nichts Besseres.

Fahrradstrecke

2 Gedanken zu „Unterwegs mit dem Fahrrad

  1. Chris

    Hallo Lin,
    wenn eure Reiseroute es euch erlaubt, macht irgendwann einen Abstecher ins Klein-Venedig von Holland, Giethoorn. Ihr werdet es nicht bereuen!
    https://www.google.com/search?sxsrf=ALiCzsYBu7_vLIR4rfNMqE5o0WYCdB0WSQ:1662321934280&source=univ&tbm=isch&q=klein+venedig+holland&client=firefox-b-d&fir=g5wZ427JRFWx4M%252CBSaYoY_703nABM%252C_&usg=AI4_-kT-BhtsPnDiv-czGdQdj9cvuv4d3A&sa=X&ved=2ahUKEwiKlpTj9_v5AhWP6qQKHRLSDs0Q7Al6BAgbEAI&biw=1536&bih=683&dpr=2.5
    Liebe Grüsse, Chris

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert