Vom Reisen zum Campen

2.9.22

Jetzt wollen wir einige Tage ausspannen und einfach nur campen. Bis jetzt sind wir ja gereist und die Uebernachtung in der Rosinante war sehr zweckmässig. Nun kommen Stühlchen raus, HÄNGEMATTE!!!!! und wir haben Fahrräder gemietet. Es war so heiss heute, dass man sogar baden kann.

Wir haben uns also einen sehr grossen Campingplatz ausgesucht, jetzt mit ACSI-Karte sehr günstig, denn wir haben schon September, also Nachsaison. Ein Luxusplatz mit Waschmaschinen überall und die sogar frei.

Zuerst also etwas erholen, dann waschen, dann eine kleine Fahrradtour und am Schluss noch ein Essen im Standrestaurant. Wobei meins zwar vegetarisch war, aber nicht wirklich mein Geschmack *seufz Habe selten so schlecht gegessen. Es ist so warm, dass wir immer noch gemütlich draussen sitzen können. Hie und wieder eine Wespe, aber sonst Ruhe in der Luft.

4 Gedanken zu „Vom Reisen zum Campen

  1. Chris

    Hallo Lin,
    wenn du in Holland gut essen willst, gehe in ein Crêpe-Restaurant oder indonesich, chinesisch oder thailändisch essen…;) Ansonsten gibt es immer ausgezeichneten Fisch, aber leider ohne Fantasie bei den Beilagen. Das sagen selbst meine holländischen Verwandten…;) Aber wenn möglich, mal Aal probieren, Aalsuppe oder Aal zum Àpéro.Ich weiss jetzt gerade aber nicht, ob es Aalsaison ist.
    Weiterhin viel Glück und tolle Momente bei eurer Reise!
    Liebe Grüsse, Chris

    Antworten
    1. admin Beitragsautor

      Danke, frisch geräuchten Aal hatte ich mal und war sehr lecker. Ich hoffe, dass ihr immer noch Spass mit eurem Boot habt! Ich habe viel an dich gedacht.

      Antworten
      1. Chris

        Haben wir diesen Sommer mal wieder richtig ausgenutzt 🙂
        Momentan ist wegen häufigen Gewittern und viel Regen wieder Pause.
        Aber dein Reisebericht macht Lust, auch mal wieder anderes zu sehen und die Lofoten etc. stehen auch noch auf unserer Will-do-Liste… 😉
        Vielleicht nächstes Jahr. Im Oktober geht es erstmal nach Malta.
        LG

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert