Die Adria unter Wasser gesehen

Meine neue Kamera Olympus Tough, wasserdicht, enthüllt reges Leben unter Wasser! Da wir am Rande der Badebucht schwimmen, bzw. ausserhalb, sehen wir wirklich viele Tiere und Pflanzen, die ich hier nie vermutet hätte. Also, Brille und Schnorchel mitnehmen lohnt sich!

Ein Gedanke zu „Die Adria unter Wasser gesehen

  1. Thomas Bauer

    Hallo zusammen

    Wie es scheint, könnt Ihr den neuen Lebensabschnitt (Ueli: Ohne UBS, das heisst auch ohne Datenbankzugriff – noch keine Entzugserscheinungen spürbar?) geniessen. Freut mich für Euch. Wunderbare Fotos und Reiseberichte derart, dass man am liebsten auch die Koffer packen würde.

    Gruss aus dem momentan auch sonnig warmen Zürich,
    Thomas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.