Schöne Ostküstenroute

Unspektakulär, aber nett. Das Bad von Morere hat den Pluspunkt, dass ausser dem normalen Bad noch einen neuen Teil im Wald gibt, man muss zwar 10 Minuten laufen, aber es ist schon ein anderes Gefühl in diesen Becken zu baden. Für mich jedenfalls.

Ich fahre jetzt zum Ostkap. Sie sehen zwar das Licht nicht mehr als Erste, seit Samoa die Zeitzone gewechselt hat, aber man prunkt immer noch damit.

Das Bad vp Merere original
Der neue Tempelchen-Bereich im Wald
Die Strasse führt immer wieder über diese Hügelrücken und dann wieder durch Buchten
Unterwegs glitzern diese Bäume im Morgenlicht
So sehen sie vovn Nahem aus
Die kennt ihr, glaub ich
Sieht auch interessant aus
Das Pampas Gras gibt es auch in Rosa
Das heisst: Young Nick’s Head
Dazugehörige Lagune
In Gisborne sehe ich mit Befriedigung, dass die jungen Maoris wieder das Navigieren und Bootfahren lernen.
Moderne Auslegerkanus
Die Waihau Bay
Bei der Cook’s Cove – ist eine sehr lange Wharf (Landebrücke)
Das Land wird grüner – wohl nach dem vielen Regen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert