Ein Strand ganz für mich alleine

Heute morgen bekam ich von meiner Gastgeberin, die auch Masseurin ist, eine schöne Massage. Danach habe ich der Familie ein Nasi Goreng gekocht. Das war jedoch gar nicht so einfach. Die Kokosnuss musste frisch gerieben werden und man kenn es hier nicht, dass Bananen gebraten werden. Das macht man nur mit den Platanos, also den Gemüsebananen. Es hat der Familie geschmeckt.

Danach gingen wir erneut zur Playa Diamante wo ich jetzt, an einem Wochentag, ganz alleine bin (bis auf den Restaurantbesitzer und meine Gastgeberin Loly). Das Linchen im Glück!

Danach wollten wir noch zu den Piscine naturale de Catalina. Aber das war uns dann doch zu gefährlich. Wir mussten das Auto oben lassen und viele Stufen hinuntersteigen. Und dann wird das Alleine sein dann auf einmal etwas ungemütlich. Kurz: wir haben aufgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert