Italien die Zweite

Gestern fuhr ich wieder nach Italien.

Hatte an meinem Auto einige Verbesserungen angebracht, hatte getestet wie es sich zu zweit darin wohnt und habe jetzt 5-6 Wochen Zeit um mir Italien von Neapel bis Toscana zu Gemüte zu führen. Im Herbst kommt dann der ganz tiefe Süden dran.

Aktuell ist das Wetter durchzogen. Gerade war ich im gröbsten Regenschauer, den ich je erlebt hatte. Ich dachte, die Wolke kommt am Stück herunter. Ich sitze jetzt am Lago di Bolsena in der Nähe von Orvieto oder Pitigliano, wo ich das letzte Mal aufgehört hatte mit meiner Reise. Allerdings werde ich morgen weiterfahren Richtung Neapel/Pompeji. Ja, ihr habt richtig gehört, das morbide Mensch geht sich weitere „Gräber“ angucken. Aber auf den Vesuv möchte ich auch. Vulkane gehören auch zu meinen unzähligen Leidenschaften. Allerdings habe ich davon noch nicht so viele bestiegen. Es gibt also noch zu tun! Packen wir es an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert