Ausflug nach Alcossebre

26.11.22

Ich gehe ja jeden Morgen zu einer Sportstunde. Heute war das Zumba. Hier unsere Animatorin. Ich fühle mich da eher als Elefant und so sind wir immer noch am kapieren der Schritte, wenn sie schon an der nächsten Figur ist *seufz

Wir sind diese Woche auf eine neue Parzelle gezogen, da können wir dann bis am 3.1. stehen bleiben.

Am Donnerstag fuhren wie wieder auf den Markt in Oropesa.

Heute wollte Fritz was für den Wasserhahn kaufen. Jetzt haben wir sogar Festwasseranschluss und Abwasser über einen stehenden Schlauch. Unterwegs sah ich dann eine Kirche auf dem Berg am Horizont. Die wollte ich schon lange besichtigen und so fuhren wir kurzerhand los.

Ein Gedanke zu „Ausflug nach Alcossebre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert