Der schönste Morgen meines Lebens

Ich möchte nicht viel über Amerika selber erzählen. Lieber über einige Parks, die ich unterwegs besucht habe. Heute war das der Silver Springs Nature Park im Norden Floridas. Zuerst habe ich als einer der ersten im Park ein Kajak gemietet. Und bin in eine Wunderwelt eingetaucht. Vergesst jegliche Meditation oder irgendwelche Drogen – Nichts kann dieses Erlebnis vergleichen. Einfach eine wunderbare Erfahrung durch dieses kristallklare Wasser zu gleiten und über sich die moosbehangenen Bäume und überall irgendwelche Tiere – und dann kamen auch noch die Manatees! Im Glasbodenboot fuhren wir über den See und dann sahen wir sie – 3-4 davon. Riesige Kolosse, die sich da friedlich im Wasser tummelten! Einfach grossartig!

Es ging dann aber nicht so toll weiter… ich sag mal nichts. Auf jeden Fall fuhr ich dann noch einige Stunden problemlos weiter und bin jetzt in New Orleans angekommen. Ich werde morgen das Bayou besuchen und muss dann wieder nach Miami zurückfahren. Aber jetzt… schaut euch diese Bilder an!!!

Ein Gedanke zu „Der schönste Morgen meines Lebens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.