Ausbildung zum Dschungeltouristen am Advokat Wasserfall

Kurz entschlossen habe ich mir heute eine weitere Tour gebucht zum Advokat Wasserfall. Da Dawn keine Zeit hatte, über eine Agentur. Die Tour wurde von einem ehemaligen Soldaten geleitet, der uns zu kleinen Dschungelsoldaten ausbildete. Wir wissen jetzt alles über Schlangen und wie wir uns im Notfall in die Büsche ducken müssen *smile

3 Gedanken zu „Ausbildung zum Dschungeltouristen am Advokat Wasserfall

  1. Denise Rüeger

    Danke für die Bilder. Du siehst glücklich aus. Das freut mich sehr. Das waten im Wasser ist doch auch sehr gefährlich, der Schlangen wegen, oder?

    Antworten
  2. Gisela Weiler

    Da hattest du ja wieder tolle Erlebnisse und viel dazugelernt! Danke für deinen interessanten Bericht und die tollen Bilder! – Dein glückliches Gesicht erinnert mich an unsere Besuche vom Myvatn!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.