GB – Immer wieder interessante Brücken

26.5.2023 Gestern hielten wir an einem schönen Wasserfall – leider mit einem schwierigen Pfad zum Fotopunkt. Manchmal wundert man sich…Dann Stopp an einem schottischen „Ballenberg“, also einem Freilichtmuseum, welches aus Gebäuden aus der Region zusammengetragen worden war und wo man in grösserem Gelände Ortschaften nachgestellt hat. Wenn man nur ein Freilichtmuseum besuchen möchte, dann dieses. Leider ist es etwas schlecht beschildert, nehmt euch dort einen Plan mit.

Am Wegrand sahen wir wieder schöne Brücken – leider ist es oft schwierig von der Seite her dranzukommen, aber ich habe mich für euch durch Brennesseln gekämpft und mein Bestes gegeben.

Dann waren wir wieder am Meer wo wir etwas gewandert sind und uns schöne Felsenbrücken angesehen haben. Auch ein Lost Place, den wir aus dem TV kennen. Der Nachmittag war dann eher dem Versuch gewidmet ein Shandy (Radler/Panaché) in Büchsen zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert