Tölpel und Art Deco

Ja, die Tölpel sind manchmal Tölpel – aber so liebenswert und so süss… besonders wenn sie sich fragen, ob man nicht doch ev. etwas Fisch im Schnabel hat? Heute ging es zu einer Vogelkolonie. Das Schöne für mich war, dass ich endlich einmal ganz nahe ran durfte. Und dass es die Vögel nicht störte. Wir fuhren ans Kidnapper Kap, alles ist dort in privater Hand. Ein Golfclub, aber auch das Reservat.

Danach ging es nach Napier. Die Stadt ist 1931 von einem Erdbeben zerstört worden und deshalb in den nächsten 2-3 Jahren im Art Deco Stil wieder aufgebaut worden. Das haben sie sehr gut gemacht.

Jetzt bin ich auf dem Weg nach Gisborne, aber habe gerade gesehen, dass da wieder eine heisse Quelle am Wegrand ist. Ich brauche morgen sowieso wieder eine Dusche und deshalb ist für heute Schluss.

Bez. Manuka Honig. Der ist sehr teuer und wirklich reiner Manuka Honig ist zwar sehr heilsam, aber kostet das Kilo ca. 500 Euros! Gruss an Regi und möge es ihr bald wieder besser gehen, auch ohne Manuka Honig.

Ein Gedanke zu „Tölpel und Art Deco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert