Bei den Pelzrobben und zum Lewis Pass

Heute morgen hat der Regen aufgehört und ich konnte in Ruhe die Pelzrobben/Seebären besichtigen. Da war was los! Leider waren sie zu weit weg um zu filmen.
Dann fuhr ich noch etwas auf einer Sackgasse nach Norden und wer würde das vermuten? Fand ein Museum über Country Musik! Jetzt weiss ich endlich wo all die Autogramme gelandet sind und was man damit macht. Barry Skinner (DJ Barry) hat selber Musik gemacht und kennt jeden in der Branche. Ausser unseren Schweizern (Peter, Sue und Marc). Aber er kennt das Lied Ramblingrose und hat es mir vorgesungen. Zu sehen als Video auf Facebook. Herzlichen Dank Barry!!!

Danach fuhr ich weiter zu einer Kohlengrubenstadt. Die Anlagen und Häuser sind zwar abgebrochen worden, aber an den Grundmauern kann man doch noch etwas davon erkennen.
Danach verliess ich den Norden und fuhr nach Osten. Bald muss ich auf die Fähre nach Wellington, auf die Nordinsel. Aber ich habe bis jetzt so ziemlich alles gesehen, was es zu sehen gab.

In der Nähe der Seal Bucht
Ach ist das Mami-sein schwer… klein Robbe trinkt
Klein Robbe spielt und Mami grunzt zufrieden
Barry Skinner Museum in Hector. hcmhm@xtra.co.nz – er hat alles und weiss alles… fragt ihn
Malerische Farm am Strassenrand
Hallo, ich bin der Weka, der neugierigste Vogel in Neuseeland
Ich besuche euch gerne am Picknickplatz…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert