Aktivitäten

Mir wurde natürlich schnell langweilg so einsam im hübschen kleinen Häuschen am Meer. Besonders da ich bald der einzige Gast im Resort war. Und so hat mir Joan angeboten mir zu zeigen wie man mit Palmfasern flechten kann.

Am Freitag fuhr ich dann sicherheitshalber wieder mit der Fähre nach Apia zurück, wo am Samstag mein Flug nach Fiji wartet. Da ich Ronnie gesagt habe, ich würde gerne samoanische Musik hören, haben die beiden mich eingeladen in den örtlichen Nachtclub. Das war zwar nicht ganz das was ich wollte, aber es war hochinteressant. Die Damen waren meist sehr hübsch und gut gekleidet, die Herren im Lavalava (Sarong) und FlipFlops oder Badelatschen. Ein für mich etwas ungewohnter Anblick. Dazu haben sie kübelweise Bier bestellt. Und so sind wir schon um 10 Uhr wieder nach Hause gegangen, denn dann wurden die Herren langsam zudringlich. Und die Musik so laut, dass uns die Ohren abfielen. Auf Facebook werde ich einen Videoclip hochladen *smile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert