Die „Rosinante“ ist angekommen

Vor wenigen Tagen konnte ich die Rosinante nach Hause holen.

Langsam beginne ich, von Schneeschauern oder starken Regenfällen unterbrochen, mit dem Einrichten meines neuen Reisemobils.

Der Einbauschrank ist von Sortimo.

Das Navi, inkl. Rückfahrkamera, habe ich auch schon programmiert, es trägt den sinnigen Namen: Rosie!

Gestern wäre ich voll in eine Bank hineingefahren, hätte das Auto nicht gepiepst. Das reicht zwar fürs Gröbste, aber nach hinten zu sehen ist mir dann doch noch lieber. Die Helden, die in Affoltern am Albis die Strassenplanung im Zentrum gemacht haben gehören gefesselt auf die Strasse gelegt. Wäre gespannt, wie oft die bis zum Abend überfahren werden… *seufz.

6 Gedanken zu „Die „Rosinante“ ist angekommen

    1. admin Beitragsautor

      Danke. Ja, der Bus soll kein zweites Zuhause sein, sondern eher ein Business-Camper sein. Auf das Minimum reduziert.. wird er sich trotzdem mit allem Möglichen füllen *seufz

      Antworten
  1. Jacqueline

    Zweimal war ich in Andalusien, habe mir einen Mietwagen in Malaga genommen, und die Gegend auf eigene Faust erkundet. Und mir immer gesagt. Eines Tages komme ich mit einem WoMo, bleibe 4 Woche und schau mir diese faszinierende Gegend von vorne bis hinten an. Im Juni ist es soweit. Bus dahin habe wir unseren alten VW Bus umgebaut und dann geht es los. Du glaubst gar nicht, wie wir uns freuen

    Antworten
    1. admin Beitragsautor

      Bez. Spanien möchte ich noch anmerken, dass ich auch dazu ein Blog geschrieben habe, allerdings nicht Andalusien, sondern Alpujarras: https://alpujarrashiking.wordpress.com/
      Es gab in der Gegend nämlich keinen guten Wanderführer zu kaufen. Auch das Internet war eher mager.
      Ich wünsche euch viel Spass. Und schreibt wie es euch gefällt, eines Tages wird mich auch meine Rosinante zu den Windmühlen fahren *lach

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert