Entlang der Ostsee

Nach einer Nacht auf dem Stellplatz in Rostok Weiterfahrt nach Barhöft, das ist in der Nähe von Rügen. Dort grosse Wäsche und kleine Wanderung entlang des Naturreservates. Uns gefällt der kleine Hafen.

Heute morgen, Freitag, dann Richtung Rügen. Eigentlich wollten wir nach Hiddensee, wie uns Regi empfohlen hat, aber dann haben uns die vielen Touristen an der Fähre abgeschreckt. Wieder kleine Wanderung am Strand entlang und weiter nach Gingst. Dort Besichtigung der alten Werkstätten. Sehr gemütlich, mit Café.

Und wieder weiter nach Pennemünde, wo wir jetzt, wieder am Hafen, in einem einfachen Campingplatz gelandet sind, wo wir auf beiden Seiten Wasser sehen.

 

Ein Gedanke zu „Entlang der Ostsee

  1. Regi

    Das ist richtig, ihr habt ein schnuckeliges Heim! Macht einfach das beste aus der Situation, es gibt überall was zu entdecken!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.