Island – 9.1.2016 – Tanz auf dem Eis

Heute morgen mussten wir die Strasse zu unserem Haus hoch wieder runterfahren. Für eine Eisprinzessin wäre es die ideale Strasse gewesen, sie hätte in tausenderlei Pirouetten die Strasse runtersausen können. Leider war unser Autochen keine Prinzessin und die Pirouette war nicht ganz so graziös, die wir gedreht haben. Freundlicherweise haben wir am Rande des Abgrundes uns festkrallen können, sonst wäre noch ein Freiflug daraus geworden. Später werden wir den Knopf für die Zuschaltung des Offroad-Modus finden und so hoffen wir, dass uns weitere Tanzeinlagen erspart bleiben werden.

Der Morgen begann also mit einem heftigen Adrenalinschub, der uns trotz dunklem Himmel schlagartig wach werden liess.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert