Das Elbi

Am Montag wollten wir die sächsische Schweiz, also das Elbsandsteingebirge, besichtigen. Schlussendlich entschieden wir uns dazu, die Bastei zu „besteigen“, wo ich noch nie gewesen war. Das hat sich, trotz diesigem Wetter, sehr gelohnt und wir hatten einen schönen Tag. Regi (meine Freundin aus Dresden) kam dann noch dazu und zeigte uns die weitere Gegend. Zusammen gingen wir auch Soljanka (leckere Suppe), essen und Würzfleisch (Pastetchenfüllung). In einer Schenke beendeten wir den netten Abend.

Ich habe aktuell wenig Internet und werde später die einzelnen Bilder besser benennen.

2 Gedanken zu „Das Elbi

    1. admin Beitragsautor

      Noch einmal, ganz herzlichen Dank für deine Bemühungen und ich freue mich immer wieder, wenn wir zusammen deine Gegend erkunden. Es war ein ausgesprochen netter und interessanter Besuch. DANKE

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert