In den Karpaten

Heute morgen wieder viel Regen. Ein Teppich, den ich vor 2 Tagen gewaschen habe, wird nicht trocken und so hängen wir ihn aussen am Auto auf. Bald fällt uns ein extremer Gestank auf. Wir werden dem Teppich wohl einen Waschmaschinengang gönnen müssen, mit Schleudergang.

Dann geht es etwas in den Süden wo eine alte Holzbahn lockt. Leider ist die Bahn nicht wirklich alt, weder Dampfbahn, noch sind die Wagen vor Regen zu schützen. So fahren wir im Regen weiter nach Przemysl. Wie man das (deutsch) ausspricht? Prömischl.

Wir gönnen uns erst etwas Ruhe, dann einige Kirchen, sogar mit Gottesdienst. Später Weiterfahrt auf einen luxuriösen Campingplatz mit Waschmaschine und gutem Restaurant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert